Israels Suche nach einer Regierung

Benny Gantz gibt Mandat vorzeitig zurück. Nun haben die Knessetabgeordneten 21 Tage Zeit, eine Regierung mit einer Mehrheit von mindestens 61 der 120 Mandate auf die Beine zu stellen, aber daran glaubt kaum jemand ernsthaft. Viel wahrscheinlicher sind Neuwahlen, wahrscheinlich für die erste Märzwoche 2020.

Rabbi Berger meinte zu breaking israel news: “Der Messias wird kommen, um das Chaos zu beheben, das von Regierungen auf der ganzen Welt in fast jeder Nation verursacht wurde. Amerika und Israel haben beide Führungskrisen”. “Wir brauchen den wahren König, und all dieser Konflikt um die Führung des Landes wird mit dem Auftreten des wahren Königs enden”. Rabbi Yosef Berger, Rabbi vom Davidsgrab Berg Zion November 2019

https://www.obrist-impulse.net/israels-suche-nach-einer-regierung/

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s