Das Wunder von Mishmeret

„Es sind viele Wunder passiert“
 
Unter normalen Umständen hätten Daniel und seine Frau um diese Uhrzeit in ihrem Schlafzimmer geschlafen. In diesem Raum ist es unwahrscheinlich, dass sie die Sirene gehört hätten.
 
Durch Gottes Fürsorge fiel Daniel in der Nacht zuvor auf einer Couch im Wohnzimmer in einen tiefen Schlaf – etwas, was normalerweise nicht der Fall war.
 
Als er die Sirene hörte, erwachte er sofort und weckte seine Frau, Eltern und Töchter, wobei er seine Frau und seine Töchter in den Schutzraum brachte.
 
„Meine Mutter befand sich damals zwischen dem Schutzraum und der Küche. Wir hörten eine gewaltige Explosion gefolgt von Stille… es war schrecklich. “
 
Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s