Irans Ziel: Auslöschung Israels

Der Brigadegeneral Mohammad Reza Naqdi sagte in einem Interview mit der irakischen TV-Station Al-Nujaba: «Israel muss zerstört und ausgelöscht werden».

Weder die Russen noch sonst irgendein Staat könne zwischen Iran und den Zionisten vermitteln. «Die Islamische Revolution in Iran wird keinen Millimeter von ihrer Position in Bezug auf die Auslöschung Israels abweichen.»

„Amerika wird keinen Krieg gegen den Iran beginnen“. Ich glaube, dass Saudi-Arabien viel schwächer ist, als Sie vielleicht denken.

Die IDF verkündeten am Sonntagmorgen 13. Januar 2019 das Ende de Operation «Nord-Schild». Am Sonntag wurde der sechste und grösste Tunnel zerstört, der auf israelisches Territorium hineinreicht.

weiterlesen →

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s