Netanyahu ernennt sich selbst zum Verteidigungsminister

In der Pressekonferenz am Sonntag gab Netanyahu bekannt, dass er Avigdor Lieberman ersetzen wird.

Premierminister Netanyahu kündigte an, dass er die Position des Verteidigungsministers übernehmen werde. Er warnte vor Wahlen in einer der „komplexesten Sicherheitssituationen“ die in Israel bekannt ist.

Lieberman nannte Netanyahu ernennt sich selbst zum Verteidigungsminister weiterlesen → https://www.obrist-impulse.net/netanyahu-ernennt-sich-selbst-zum-verteidigungsminister/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s