Das ist wahrer Glaube

Plötzlich kam ein muslimischer Imam aus einer großen Moschee in Akko zu Michael und sagte: „Das ist Glaube, wahrer Glaube“.

Als Jonathan vor einiger Zeit nach Hause kam, wurde er in eine hitzige Diskussion mit ein paar Leuten hineingezogen. Die Diskussion eskalierte zu einem Kampf, der mit dem Tod von Jonathan endete. Die Eltern mussten miterleben, wie ihr Sohn vor ihnen verblutete.

Bei der Beerdigung seines Sohnes, dankte Michael, der Vater, dem Herrn für seine Güte und für seinen vollkommenen Willen, obwohl er zugab, dass er nicht verstand, warum Gott dies zuließ.

Das kurze Video seines Gebets wurde auf Facebook gepostet und von vielen Menschen geteilt, die vom Glauben dieses Mannes erstaunt waren.

Michael hielt eine fünfminütige Rede, die für viele schockierend war: Er sagte der Gruppe, dass er den Mördern vergibt und keine Forderungen hat. Er sagte, dass er etwas mit ihnen teilen möchte, und erzählte von der Liebe Jesu, dem er folgt und dient.

Plötzlich kam ein muslimischer Imam aus einer großen Moschee in Akko zu Michael und sagte: „Das ist Glaube, wahrer Glaube“

Das kurze Video der Begegnung mit den Würdenträgern der Jaha wurde in sozialen Medien mit vielen Reaktionen geteilt. Die meisten waren erstaunt über die Liebe, die dieser Mann aus den Lehren Jesu empfängt. Als Ergebnis wurde Michael eingeladen, im Radio und auf Online-Nachrichtenseiten zu sprechen.

weiterlesen →

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s