Iran: In 25 Jahren wird Israel nicht mehr existieren

„Die iranische Nachrichtenagentur Tansim berichtete am Freitag 25.8.2017, der neue iranische Armeechef Generalmajor Abdolrahim Mousavi habe erklärt, der Staat Israel werde in 25 Jahren nicht mehr existieren. Sollte es zu einer Militäroffensive gegen Israel kommen, werde der Iran deren Ausgang für sich entscheiden.
 
Israels Luftwaffe hat vom 6. auf den 7. September 2017 das Zentrum für Wissenschaftliche Forschung angegriffen. Dieses Zentrum steht im Zusammenhang mit der Entwicklung chemischer und anderer Massenvernichtungswaffen.
 
Israels früherer Nationaler Sicherheitsberater Jakob Amidror sagte: Israel werde „nicht zulassen, dass moderne Waffensysteme in die Hände der Hisbollah geraten“. Ebensowenig akzeptabel seien „iranische Raketenabschussbasen auf syrischem Boden“.
 
In Hesekiel 38 steht, das die Nationen noch auf die Berge Israels (38,8 sogenanntes besetztes Gebiet) ziehen werden und Gott dort auf übernatürliche Weise eingreifen wird, damit die Menschen Gott erkennen (38,16).
 
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s