Israelisches Luftverteidigungssystem einsatzbereit

Durch die ständigen Drohungen feindlicher Staaten und Organisationen (Iran, Hamas und Hizbollah, usw.) vor bevorstehenden Raketenangriffen auf das Territorium des jüdischen Staates war es nur eine Frage der Zeit, bis für das Abfangen von Mittelstreckenraketen gedachte System «David’s Sling» einsatzbereit ist.
 
«Wer uns schlagen will, wird geschlagen werden, und wer unsere Existenz bedrohen will, wird seine eigene Existenz gefährden.»
 
Zusammen mit den Raketenabwehrsystemen «Iron Dome» und «Arrow» weiterlesen →
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s