Weiteres Einkaufzentrum in Gaza

„Capital Mall“, das ist der Name eines neuen Einkaufszentrums, das im Februar 2016 in Gaza eröffnet worden ist. Der siebenstöckige Neubau bietet auf 4000 Quadratmetern zahlreiche Geschäfte und Restaurants.
Es ist nicht das erste Einkaufszentrum, das in Gaza eröffnet wurde, bereits vor zehn Jahren ist die „Gaza Mall“ eröffnet worden.
 
Noch nicht lange hat die Hamas ein Video über Gaza produziert …
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s