Abbas leere Drohung zeigen nur seine Schwäche

Palästinenserpräsident Mahmud Abbas hat vor den Vereinten Nationen damit gedroht, die Oslo-Verträge zu kündigen. Das zeigt aber nur seine eigene Schwäche. An der Situation mit Israel ändert dies nichts.

Es war nicht die „Bombe“, die Palästinenserpräsident Mahmud Abbas zunächst hatte platzen lassen wollen. Viele erwarteten die Ankündigung seines Rücktritts oder die Auflösung der Autonomiebehörde. Immerhin Weiterlesen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s