Strom aus dem Negev Israel

Israels größtes Photovoltaik-Kraftwerk steht in der Wüste und liefert seit einigen Wochen sauberen Solarstrom. Halutziot PV Power Plant ist ein Meilenstein für die erneuerbaren Energien in Israel und wird einen wesentlichen Beitrag zur Absicherung des Energiemix leisten. Die Wüste Negev wurde bewusst gewählt, weil hier die Weiterlesen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s