Raketenangriffe wegen interner Streitigkeiten im Gaza

Raketenangriffe auf Israel als Rache für die Tötung eines ihrer Mitglieder (IS – Symatisanten) durch die Hamas.

Israelis und Palästinenser verdienen es, normal zu leben, sagte Militärsprecher Peter Lerner.

Abu Mohammad al-Julani, Chef der Al-Nusra Front (eine Al-Qaida-Filiale in Syrien) sagte, dass “Kalifat Islamischer Staat ist nicht rechtsmässig.

weiterlesen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s