26 Prozent der erfassten Weltbevölkerung haben tief verwurzelte antisemitische Gefühle

Das geht aus der am Dienstagabend veröffentlichten grossen Umfrage der Anti-Defamation League (ADL) hervor. In total 102 Staaten und Territorien wurden über 53000 Menschen befragt. Das deckt ungefähr 86 Prozent der Weltbevölkerung ab. «Die Daten lassen den klaren Schluss zu, dass die klassischen antisemitischen Stereotype weder nationale, noch kulturelle, religiöse und ökonomische Grenzen kennen,» sagte der weiterlesen  …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s