Israel wird nur noch acht Jahre existieren

Geht es nach dem Willen von Fathi Hamad, dem Innenminister der Hamas, dann wird Israel innerhalb von 8 Jahren verschwunden sein. Der Hamas-Führer versicherte in einer Rede zum Jahrestag der Operation Cast Lead, dass “Palästina” den Jüdischen Staat bis 2022 ersetzen würde.

Hamad sagte zusätzlich in seiner Rede, dass die palästinensischen Araber sich an der Islamischen Prophezeiung orientieren würden, in der es heißt: Weiterlesen →

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s